News

Auf dieser Seite sehen sie unsere Neuigkeiten und Planung(en) für die Zukunft.

10.09.2017

Irma vom Eichbergblick bringt 5,1 Welpen zur Welt

26.08.2017

Ophelia von King`s Castle besteht ihre Ausdauerprfung unter Leistungsrichter Reiner Müller in der SV OG Niesky/See

11.08.2017

Ophelia von King`s Castle wird vom SV mit folgenden Bewertungen im Hauptröntgen ausgewertet:

HD / ED normal, LÜW: Typ 0, OCD: nein

06.05.2017

Kurt vom Eichbergblick besteht unter Leistungsrichter Gerald Claus die IPO2

19.03.2017

Kurt vom Eichbergblick erhält von Zuchtrichter Torsten Kopp die Zuchtbewertung "Vorzüglich"

24.09.2016

Kurt vom Eichbergblick besteht die Körung für 2017/2018 unter Körmeister Andreas Rudolph.

26.08.2016

Kurt vom Eichbergblick besteht in der OG Niesky/See die IPO1.

01. 05.2016

Ophelia von King´s Castle ( Vuhcan von Peroh x Nala von King´s Castle) zieht bei mir ein. Vielen Dank an Wilfried Evers für die kleine Maus.

Da ich in den letzten Jahren nicht viele Neuigkeiten verkündet habe, versuche ich mich ab jetzt zu bessern.
 

 

 

11.12.2013

Yola bringt vier gesunde Welpen zur Welt. Es sind 1 Rüde und 3 Hündinnen. Alles ist komplikationslos verlaufen.

16.November 2013

Bora wurde heute von ihrem Besitzer Wilfried Evers (Vize)  wieder nach Hause geholt. Sie war ja nur zur Ausbildung bei mir.

Nochmal Danke an Vize für das entgegen gebrachte Vertrauen und Verständnis. Danke Vize.

01. November 2013

Diana ist heute zu ihrem neuen Besitzer Carlos Rojas nach New Egypt / New Jersey geflogen. Diana ich wünsche Dir und Deinem neuen Besitzer viel Spass miteinander.

26. November 2013

Irma wird ab heute von mir, Yvonne Winkler gearbeitet. Wir planen erst mal bis zur IPO1.

Dass heißt, es wartet ein anstrengendes und spannendes Jahr 2014 auf uns.

Die Planung lautet wie folgt: 01/2014 Zuchtschau Rochlitz - Reithalle; 03-04/2014 BH+AD Prüfung; Juli/2014 Landesgruppen-Zuchtschau; 09-10/2014 IPO1 (wenn alles glatt läuft)

09. November 2013

Yola ist laut Ultraschall nach Hunter vom Andi tragend. Und man sieht es auch so.

18. Oktober 2013

17:30 Uhr

Leider ist Bora nach Endy von Karthago nicht tragend geworden. Echt Schade!!!

Heute ist Ulraschall bei Bora angesagt.

12. Oktober 2013

Yola wurde heute nach Hunter vom Andi eingedeckt. Es ist eine Wurfwiederholung.

05. Oktober 2013

Heute habe ich Bora in Rochlitz zur Körung vorgestellt. Sie wurde für 2014/2015 angekört mit TSB ausgeprägt,läßt ab.

29. September 2013

Bora wurde heute auf der Zuchtschau in Zwickau in der GHKL ausgestellt. Sie erhielt SG1.

Wäre sie schon gekört gewesen, hätte sie die Zuchtbewertung Vorzüglich erhalten. Man kann nicht alles haben.

28. September 2013

Yola hat ihre IPO2 bestanden.

Bora wurde heute nach Endy von Karthago eingedeckt. Ich verspreche mir sehr viel von dieser Verbindung. Mal schauen wie es wieter geht.

18. September 2013

Heute haben wir den Röntgen-Befund vom SV für Irma bekommen. Sie hat ED normal, HD fast normal bekommen.

08.September 2013

Bora hat heute ihre IPO1 bestanden. Ich bin echt stolz auf die Maus.

19. Juli 2013

Unsere Irma wurde heute mit besten Prognosen hauptgeröntgt.

22. Juni 2013

Diana hat heute ihre BH bestanden.

24. April 2013

Diana hat ihr röntgenergebnis vom SV bekommen: ED normal, HD noch zugelassen.

14. April 2013

Bora hat heute ihre BH und AD Prüfungen bestanden.

22. März 2013

Diana wurde durch unseren Tierarzt hauptgeröntgt.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!